Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von KingDingeLing87
        Ob ein vierter Teil kommen wird oder nicht, ist mir jetzt eigentlich nicht so wichtig.
        Ich habe schon die Vorgänger nicht gezockt.
        Aber naja, wenns gut wird, könnte es ja durchaus was für mich sein.^^
        Wenn du Goldeneye magst, solltest die Teile mal dringend an testen und nachholen! Ehrlich, der Humor usw rockt. Ab dem 2. Teil war es einfach Göttlich. ^^
      • Von KingDingeLing87
        Ob ein vierter Teil kommen wird oder nicht, ist mir jetzt eigentlich nicht so wichtig.
        Ich habe schon die Vorgänger nicht gezockt.
        Aber naja, wenns gut wird, könnte es ja durchaus was für mich sein.^^
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Och ne... OB Crytek das hinbekommt das Spiel genauso "schnell" und "actionreich" zu gestalten wie die alten teile? Ich hoffe sie nutzen nicht die Cry Engine. das würde zum Game nicht passen. Und wehe sie führen "springen" bei dem Game ein. >_> Aber bitte ein Guter Map Editor. Boa ich hab so bammel, dass das Spiel nicht dem hype entspricht. >-<
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831383
TimeSplitters 4
TimeSplitters 4: Rückkehr der Shooter-Serie bei Crytek im Gespräch
In letzter Zeit tauchten im Internet immer wieder Gerüchte zu einem möglichen TimeSplitters 4 auf. In einem neuen Interview äußerte sich Avni Yerli von Entwickler Crytek nun etwas genauer zu diesem Thema. Demnach denke man zwar über eine Rückkehr der Shooter-Serie nach, konkrete Pläne gäbe es aber noch keine.
http://www.gamesaktuell.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/TimeSplitters-4-Rueckkehr-der-Shooter-Serie-bei-Crytek-im-Gespraech-831383/
27.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/timesplitters_4_halo.jpg
timesplitters 4, crytek, shooter
news