Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Vielleicht sollte ihnen der ständige Aufruhr in der Community mal zu denken geben...auch wenn die anderen Teile nicht sehr erfolgreich waren: Heute wollen es die Spieler haben.Warum?Ganz einfach: Es gab keine Waffenattatchments, keine Killsteaks, kein Aufleveln,keine ewig campenden Sniper und niemanden der auf seine K/D schaut.Es sollte einfach nur Spaß machen.
      • Von KarlStahl
        Timesplitters würde ja immer noch von Free Radical entwickelt werden, nur das die jetz halt Crytek UK heißen?!
        Aber ich persönlich würde mich auf einen 4 Teil freuen.
      • Von KingDingeLing87
        Und dann wird es doch letztenendes, auf der E3 angekündigt.^^
    • Aktuelle TimeSplitters 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880590
TimeSplitters 4
TimeSplitters 4: Laut Crytek nicht in Entwicklung, da zu viel Geld für Affen ausgegeben
TimeSplitters 4 befindet sich bereits seit geraumer Zeit bei Crytek in der Mache. Das behaupteten zumindest immer wieder die Gerüchte, die in der Vergangenheit auftauchten. Nun hat Crytek jedoch offiziell bestätigt, dass sich TimeSplitters 4 nicht in der Entwicklung befindet, da man auf dem Schwarzmarkt zu viel Geld für Affen ausgegeben habe.
http://www.gamesaktuell.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/TimeSplitters-4-Laut-Crytek-nicht-in-Entwicklung-da-zu-viel-Geld-fuer-Affen-ausgegeben-880590/
28.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/timesplitters_4_halo.jpg
time splitters,shooter,crytek
news