Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Spices Gelöscht
        Die Teile 2 und 3 sind sowas von Spitzenmäßig.Sie sind überhaupt eigentlich der Grund warum ich mir die neuen Konsolen gekauft habe und dann so eine Absage ich könnt in den Tisch beißen.Wenigsten's als xbox360 retro title zum laufen bringen des wärs schon gewesen.

        PS:Hab mal mit 4 leuten systemlink gespielt ich sag nur wooooooooooooooow
      • Von Fafnir
        Ich liebe die Timesplitters Serie. Wäre ne Schande, wenn der Teil nicht erscheinen würde... :heul:

        Was besseres als Timesplitters mit drei Freunden zusammen zu spielen gibts gar nicht.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat
        Sicher, Goldeneye ist der beste Konsolenshooter ever!
        Da muss ich auf jeden fall zustimmen. das war seiner zeit voraus.

        Ich bin mir auch sicher, dass ts4 noch rauskommen wird. da stecken ja mittlerweile auch schon einige jahre entwicklung dahinter. und ts hat hitpotential und ist auch ne sehr angesehene shooter-serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736037
TimeSplitters 4
TimeSplitters 4: Bilder von Charaktermodellen aufgetaucht
Trotz ungewisser Zukunft des Studios und des Projekts zeigt ein ehemaliger Mitarbeiter nun Kostproben seiner Arbeit.
http://www.gamesaktuell.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/TimeSplitters-4-Bilder-von-Charaktermodellen-aufgetaucht-736037/
30.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/timesplitters_4_modelart_01.jpg
news