Tiger Woods PGA Tour 10 (Wii)

Release:
02.07.2009
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Electronic Arts
Übersicht News(5) Tests(1) Tipps Specials Bilder(2) Videos Downloads

Tiger Woods PGA Tour 10: Review

18.07.2009 18:32 Uhr
|
Neu
|
Alle Jahre wieder lädt Tiger Woods auf die schönsten Golf-Plätze des Planeten ein. Leider halten sich auch diesmal die Neuerungen arg in Grenzen.

Tiger Woods PGA Tour 10: Review [Quelle: Siehe Bildergalerie] Für viele ist Golf ein Schönwettersport – nicht für EA! Man lässt es regnen im neuen Teil, und das sogar ziemlich stark. Auf die schicken Golfer-Shirts von Tiger Woods und Co. hat dies zwar keine Auswirkungen, dafür aber auf den Rollwiderstand des kleinen Golfballs. Den drescht ihr wahlweise per klassischer Dreipunkt-Steuerung oder linkem Analog-Stick Richtung Fahne. Um dies zu üben, könnt ihr im Trainingsmodus den Ball platzieren, wo ihr wollt, und einen Schlag bis zur Perfektion wiederholen.

Außerdem lassen sich die Schläger tunen – wer wollte nicht schon immer mal 300 Meter weit hauen! Im Karriere-Modus kämpft ihr mit eurem eigenen Charakter genauso um das virtuelle Preisgeld wie in den neuen Online-Turnieren. Leider fehlt es Tiger Woods PGA Tour 10 grafisch an der Liebe zum Detail. Die Animationen wirken hölzern und die Umgebung ist karg. So kommt EA nicht weg vom Update-Image. Die Wii-Version dagegen profitiert von WiiMotion Plus!

Auf der nächsten Seite geht es zur Bewertung.

Redaktion

18.07.2009 18:32 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
13.09.2009 13:25 Uhr
Golf im real live schon der supergähner.
Mitglied
Bewertung: 0
26.08.2009 23:57 Uhr
Golf finde ich doof - im Gegensatz zu der kleinen Version! Ich meine natürlich Minigolf! :hoch:
Mitglied
Bewertung: 0
22.08.2009 12:16 Uhr
hatte ,glaub ich, tiger woods 2002.. und es hatte überraschend viel spass gemacht ^^

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Eingelocht: EA hat jede Menge Screenshots aus Tiger Woods PGA Tour 10 in unsere Bildergalerie geschoben. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Tiger Woods kommt auch dieses Jahr wieder in die Wohnzimmer. Am 18. Juni mit Tiger Woods PGA Tour 10. mehr... [16 Kommentare]