Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tiger Woods PGA Tour 10: Review

    Alle Jahre wieder lädt Tiger Woods auf die schönsten Golf-Plätze des Planeten ein. Leider halten sich auch diesmal die Neuerungen arg in Grenzen.

    Tiger Woods PGA Tour 10: Review Quelle: Electronic Arts Für viele ist Golf ein Schönwettersport – nicht für EA! Man lässt es regnen im neuen Teil, und das sogar ziemlich stark. Auf die schicken Golfer-Shirts von Tiger Woods und Co. hat dies zwar keine Auswirkungen, dafür aber auf den Rollwiderstand des kleinen Golfballs. Den drescht ihr wahlweise per klassischer Dreipunkt-Steuerung oder linkem Analog-Stick Richtung Fahne. Um dies zu üben, könnt ihr im Trainingsmodus den Ball platzieren, wo ihr wollt, und einen Schlag bis zur Perfektion wiederholen.

    Außerdem lassen sich die Schläger tunen – wer wollte nicht schon immer mal 300 Meter weit hauen! Im Karriere-Modus kämpft ihr mit eurem eigenen Charakter genauso um das virtuelle Preisgeld wie in den neuen Online-Turnieren. Leider fehlt es Tiger Woods PGA Tour 10 grafisch an der Liebe zum Detail. Die Animationen wirken hölzern und die Umgebung ist karg. So kommt EA nicht weg vom Update-Image. Die Wii-Version dagegen profitiert von WiiMotion Plus!

    Auf der nächsten Seite geht es zur Bewertung.

  • Tiger Woods PGA Tour 10
    Tiger Woods PGA Tour 10
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    02.07.2009

    Aktuelles zu Tiger Woods PGA Tour 10

    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Bobo of Darkness
    Golf im real live schon der supergähner.
    Von sebastian1977
    Golf finde ich doof - im Gegensatz zu der kleinen Version! Ich meine natürlich Minigolf! :hoch:
    Von BuDoKaan
    hatte ,glaub ich, tiger woods 2002.. und es hatte überraschend viel spass gemacht ^^

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bobo of Darkness
        Golf im real live schon der supergähner.
      • Von sebastian1977
        Golf finde ich doof - im Gegensatz zu der kleinen Version! Ich meine natürlich Minigolf! :hoch:
      • Von BuDoKaan
        hatte ,glaub ich, tiger woods 2002.. und es hatte überraschend viel spass gemacht ^^
    • Aktuelle Tiger Woods PGA Tour 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739938
Tiger Woods PGA Tour 10
Das neue EA-Golfspiel im Test
Alle Jahre wieder lädt Tiger Woods auf die schönsten Golf-Plätze des Planeten ein. Leider halten sich auch diesmal die Neuerungen arg in Grenzen.
http://www.gamesaktuell.de/Tiger-Woods-PGA-Tour-10-Spiel-38766/Tests/Das-neue-EA-Golfspiel-im-Test-739938/
18.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/tiger_woods_pga_tour_10_02_090430133338.jpg
Tiger woods pga tour 10, review, test
tests