Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Black 7
        Hoffentlich wird es diesmal etwas ausbalancierter als in Renegade, war ja doch stellenweise ziemlich schwer gewesen.
      • Von Matthias Zeuke
        Zitat von Sani023
        Die Frage ist dann halt nur ob der dann auch für die Playstation 3 heraus kommt!:D

        Wieso ist das eine Frage, wenn die Entwicklung dafür bestätigt wurde? Kann mir schwer vorstellen, daß das Projekt (teilweise) wieder auf Eis gelegt wird.
      • Von SethSteiner
        Also ich fand Renegade trotz einiger Kleinigkeiten sehr genial, ich hatte echt das Command feeling, jedenfalls in vielen Teilen vom Spiel. Der neue Shooter dagegen sieht in meinen irgendwie... ich weiss nicht, Battlefield mit Command Texturen? Also mich spricht er nicht wirklich an, als Shooter für sich okay aber ansonsten na ja und wenn ich schon wieder nicht Nodi spielen kann, dann vergess ich es sowieso.
    • Aktuelle Tiberium Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729551
Tiberium
EA kündigt Ego-Shooter im "Command & Conquer"-Universum an
Die Entwicklung des First Person Shooters Tiberium wurde verkündet.
http://www.gamesaktuell.de/Tiberium-Spiel-38729/News/EA-kuendigt-Ego-Shooter-im-Command-und-Conquer-Universum-an-729551/
12.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/command_conquer_3_06_070319194316.jpg
news