Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Und genau das ist das Problem das ich mit Kickstarter Games habe, da wartet man und hofft auf tollen Leckerbissen, dann kommt sowas dabei herraus.

        Kann auch jederzeit bei anderen Kickstarter Spielen passieren, daß machen meine Nerven nicht mit. ^^
    • Aktuelle Thorvalla Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038714
Thorvalla
Thorvalla: Kickstarter-Kampagne des Oldschool-RPGs abgebrochen
Der Schöpfer von Planescape: Torment, Guido Henkel, und sein Team wollten mit Thorvalla ein neues klassisches Rollenspiel auf die Beine stellen. Das Projekt sollte über Kickstarter finanziert werden. Nachdem nach zwei Wochen Laufzeit noch nicht einmal fünf Prozent der angestrebten Summe erreicht wurden, haben die Entwickler die Kampagne nun abgebrochen.
http://www.gamesaktuell.de/Thorvalla-Spiel-38651/News/Thorvalla-Kickstarter-Kampagne-abgebrochen-1038714/
04.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Oldschool-RPG_Thorvalla__Erste_Animationen_im_Video_HWC_StartScreen.jpg
rollenspiel,kickstarter
news