Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Freu mich auf den Titel! Gekauft und gezogen über Steam ist er bereits, nun wird er bald ge lets played 
      • Von StHubi Moderator
        Hm... Das Konzept ist schon ziemlich gewagt, aber ich finde es extrem interessant. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es mir zulegen soll.

        Diese PR-Aktion ist jedenfalls ein interessanter Schachzug... Ob der allerdings die erwarteten Verkäufe bringen wird?
      • Von big ron
        Toll. Ich hab mir das Spiel vorgestern für 18€ gekauft und die verschenkten jetzt Keys.
    • Aktuelle This War of Mine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143211
This War of Mine
Entwickler verschenkt Steam-Keys auf Torrent-Portal
Die Entwickler des Anti-Kriegsspiels This War of Mine verschenkten auf einem einschlägig bekannten Torrent-Portal Steam-Keys für die Vollversion. Ganz uneigennützig war die Aktion nicht, das Indie-Team erhofft sich nämlich mehr Aufmerksamkeit für das Projekt und somit letztendlich auch höhere Verkäufe.
http://www.gamesaktuell.de/This-War-of-Mine-Spiel-54142/News/Entwickler-verschenkt-Steam-Keys-auf-Torrent-Portal-1143211/
19.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/This_War_of_Mine01-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,raubkopien
news