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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ameena
        Zitat von StHubi
        Mich persönlich motiviert die Story eines Spiels meistens stärker als viele andere Elemente. Aber ich vermisse auch gute Rätsel in Adventures, die leicht abgedreht sind. So etwas funktioniert nicht so gut mit einer durchdachten Story... Aber mal sehen, wie TP ankommt.…
      • Von StHubi Moderator
        Mich persönlich motiviert die Story eines Spiels meistens stärker als viele andere Elemente. Aber ich vermisse auch gute Rätsel in Adventures, die leicht abgedreht sind. So etwas funktioniert nicht so gut mit einer durchdachten Story... Aber mal sehen, wie TP ankommt. Vielleicht ist der Markt inzwischen…
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1156062
Thimbleweed Park
"Moderne Adventures setzen zu sehr auf Story", so Ron Gilbert
Verlieren sich moderne Adventure-Spiele zu sehr in der Story? Dieser Ansicht ist der legendäre Genre-Entwickler Ron Gilbert. In seinem neuen Projekt, das Retro-Adventure Thimbleweed Park, sollen stattdessen die klassischen Rätsel im Vordergrund stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Thimbleweed-Park-Spiel-55045/News/Moderne-Adventures-setzen-zu-sehr-auf-Story-so-Ron-Gilbert-1156062/
12.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Thimbleweed_Park-pc-games_b2teaser_169.jpg
adventure,the walking dead
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