Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Als ich davon gestern das erste mal gelesen habe, habe ich gleich gespendet  Ron Gilbert ist ein echtes Genie der Adventures und ich hoffe, dass er mit diesem Spiel an alten Größe anknüpfen kann...

        2 nach FBI-Agenten aussehende Charaktere und eine davon ist rothaarig? Yeah!
        Die Initialen des Spiels sind TP? Double Yeah!

        :D
    • Aktuelle Thimbleweed Park Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143164
Thimbleweed Park
Maniac Mansion-Schöpfer starten Kickstarter-Kampagne für inoffiziellen Nachfolger
Die Maniac Mansion-Schöpfer Ron Gilbert und Gary Winnick haben eine Kickstarter-Kamagne für Thimbleweed Park gestartet. Mindestens 375.000 Dollar will das Duo für sein Retro-Adventure von den Backern einsammeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Summe auch erreicht wird, ist hoch. Weitere Infos zu Gilbert, Winnick und natürlich deren Comeback-Versuch Thimbleweed Park findet ihr in der Meldung. Auch den offiziellen Kickstarter-Trailer haben wir für euch im Angebot.
http://www.gamesaktuell.de/Thimbleweed-Park-Spiel-55045/News/Maniac-Mansion-Schoepfer-starten-Kickstarter-Kampagne-fuer-inoffiziellen-Nachfolger-1143164/
19.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Thimbleweed_Park-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,retro,adventure
news