Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Dem Spiel fehlt der Feinschliff. letztens hatte ich einen fiesen Bug im Freudenhaus. Ich hocke in einer Ecke und beobachte eine Wache wie sie den Gang runter läuft. Plötzlich wird sie teleportiert und steht fast in mir drin. Ich wurde natürlich entdeckt. Mit großer Enttäuschung habe ich meine Playse ausgemacht.
        So ein fail Spiel! Das nächste mal lese ich mir alle Kritiken durch, wenn Square Enix auf der Packung steht.
      • Von GenX66
        Schlecht ist es nicht. Auch technisch ganz okay. Man könnte höchstens behaupten, dass es stinklangweilig ist und alles in The City sieht gleich aus.
        Aber der Schlüsselloch-Moment in der Heilanstalt war ein echter Hammer! 
      • Von KingDingeLing87
        Ich habe Thief leider nie gespielt, war eben fast eine PC Only reihe, dennoch glaube ich das der versuch auch Veteranen zufrieden zustellen ordentlich daneben gegangen ist, ich denke das sieh man schon wenn man sich einfach Gameplay zu dem ganzen ansieht, es lässt dann ja schon einiges vermissen was die…
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111115
Thief 4
Thief nicht "perfekt" - Producer ist dennoch stolz auf Reboot
Die Fachpresse ist bezüglich Thief geteilter Meinung. Producer Stephane Roy von Eidos Montreal gibt durchaus zu, dass das Stealth-Abenteuer nicht perfekt sei. Er glaubt aber auch, dass das gesamte Team der legendären Serie ausreichend Demut entgegen gebracht hat. Er sei ein komplizierter Balanceakt gewesen, sowohl eingefleischte Thief-Kenner als auch Neueinsteiger zufriedenzustellen. Thief steht ab dem 28. Februar in den Läden.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-nicht-perfekt-Producer-ist-dennoch-stolz-auf-Reboot-1111115/
26.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Thief_Screenshot_010_b2teaser_169.jpg
thief,action-adventure,eidos
news