Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        jupp, das ganze sieht schon richtig gut aus, steht auch schon auf meiner vormerkliste für nächstes jahr 
      • Von KillerDwarf
        ich freu mich riesig drauf.wobei es mir,der übersicht wegen,in 3rd person besser gefallen würde.
      • Von TrakLL
        Ich freue mich schon sehr auf Thief 4, allerdings finde ich es schade, dass es dort weder Zombies noch Echsenmenschen geben wird. Zumal die Zombies für eine Extraportion Spannung und Taktik sorgten, da sie nur mit Feuer und Weihwasser erfolgreich bekämpft werden konnten.
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073750
Thief 4
Thief in der Video-Vorschau: Spektakuläre Spielszenen und neue Screenshots von der E3 2013
Meisterdieb Garrett kehrt zurück: Wir durften einen Blick auf das neue Thief von Square Enix werfen und zeigen euch brandneue Spielszenen aus der PS4-Umsetzung. Der Stealth-Titel sieht schlichtweg atemberaubend aus und orientiert sich in Atmosphäre an den mehrfach ausgezeichneten Vorgängern. Auf welche Features sich Fans freuen können und mit welchem Equipment Garrett auf Beutezug geht, verraten wir in der Video-Vorschau.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-in-der-Video-Vorschau-Spektakulaere-Spielszenen-und-neue-Screenshots-1073750/
11.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Thief__1_-pc-games.jpg
thief,square enix,action
news