Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Leander96ps
        Wenn es aber nie unter 30 FPS geht, kann ich damit leben. Aber bei der PS4 soll 60 FPS in 720p Standart sein.
        Wenn du dann auf Physik Spielerein etc. verzichten willst, bitte.
        Ich finde die Entscheidung gut und nachvollziehbar.
        Wenn es auf konstante 30 fps läuft, reicht es doch völlig aus.
        Zu mal das eigentliche Spiel ja eh kein Actionfeuerwerk bieten wird.
      • Von Hoernchen1234
        Reicht aus.
        Aber werde es wohl eh für aktuelle Konsolen kaufen wenn es auch für die kommt.
      • Von Cloud-Strife
        Das stimmt...
        Ist aber eher unwahrscheinlich...
        Wird vermutlich hier und da ein wenig ruckeln... ineressiert mich eigtl.auch gar nicht... solange es nichtunter 20 FPS rutscht, wenn mal ein bissckel Action kommt!
        Ich dachte 60 FPS ei 1080p?!?!?!

        @ mastero
        Alter Softwarepolitik?
        Verstehe jetzt nicht so ganz wie das gemeint ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063846
Thief 4
Thief auf PS4: Schleich-Abenteuer läuft mit maximal 30 FPS
Das Schleich-Abenteuer Thief wird auf PS4 mit maximal 30 Frames über den Bildschirm laufen. Das geht aus einem Interview mit Producer Stephane Roy von Eidos Montreal hervor. Der Mitarbeiter verriet, dass man auf der PS4 eine bessere Physik der flüssigeren Darstellung mit 60 Frames vorziehen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-auf-PS4-Schleich-Abenteuer-laeuft-mit-maximal-30-FPS-1063846/
05.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_006.jpg
thief,action,eidos
news