Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Zitat von Phuindrad
        Das und die Tatsache das QTEs generell meiner Meinung nach zu viel in Spielen zu sehen waren.
        das ist ja mein Reden. Um ein Game mal etwas aufzulockern gerne aber es darf nicht die Überhand nehmen...
      • Von Phuindrad
        Das und die Tatsache das QTEs generell meiner Meinung nach zu viel in Spielen zu sehen waren.
      • Von Sanchez85
        Zitat von Phuindrad
        Mal sehen ob andere da nachziehen.
        Das hoffe ich auch. Je mehr man auf die Wünsche der Fans/Käufer eingeht um so größer ist doch auch die Chance ordentliche Verkaufszahlen zu erzielen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097636
Thief 4
Thief: Quick Time Events gestrichen - Eidos geht auf Fan-Wünsche ein
Eidos verzichtet beim Thief Reboot auf Quick Time Events und kommt damit der Forderung seitens Community und Fachpresse nach. In der rund einstündigen E3-Demo gab es eine entsprechende Sequenz, bei der unter Zeitdruck gehandelt werden musste. Außerdem bestätigte das Entwicklerstudio, dass Garrett nicht schwimmen kann. Auch zum sogenannten Hardcore-Modus, der sich an Veteranen richtet, hat das Team neue Details verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Quick-Time-Events-gestrichen-Eidos-geht-auf-Fan-Wuensche-ein-1097636/
15.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Thief10-gamezone.jpg
thief,square enix,action-adventure
news