Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Thief: PS4- und Xbox One-Version mit besseren Texturen und kürzeren Ladezeiten

    Thief wird auch für die PS4 und Xbox One erscheinen und wie Producer Joe Khuory von Eidos Montreal nun verraten hat, bieten die Next-Gen-Versionen unter anderem bessere Texturen und kürzere Ladezeiten. Das Spielerlebnis von Thief soll aber auf allen Systemen gleich ausfallen.

    Im Februar 2014 wird Thief für die PS4 und die Xbox One erscheinen. Außerdem wird das kommende Action-Abenteuer auch für die Xbox 360, die PS3 und den PC veröffentlicht. Wie sich die Next-Gen-Version von Thief von den Current-Gen-Fassungen unterscheiden wird, hat Producer Joe Khuory von Eidos Montreal nun in einem aktuellen Interview verraten. Demnach wird Thief auf der PS4 und Xbox One unter anderem bessere Texturen und kürzere Ladezeiten bieten. "Wir können in der Next-Gen deutlich mehr darstellen. Auf PS4 und Xbox One [und PC] gibt es also bessere Texturen und mehr Details.", so Khuory.

    Aber auch auf der Xbox 360 und der PS3 soll Thief möglichst gut aussehen: "Es wird einige Unterschiede geben, aber wir wollen auch die PS3- und Xbox-360-Versionen optisch so beeindruckend wie möglich gestalten. Niemand soll das Gefühl haben, dass irgendeine Version ein Downgrade oder was auch immer bekommen hat. Auf jeder Plattform wird das Spiel so gut wie möglich sein." Erscheinen wird das neue Thief schließlich am 28. Februar 2014. Die Originalmeldung zur Next-Gen-Version von Thief findet ihr unter eurogamer.de.

    01:11
    Thief: Die exklusive "The Bank Heist"-Mission für Vorbesteller
    Spielecover zu Thief 4
    Thief 4
  • Thief 4
    Thief 4
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    28.02.2014
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich kann mich der Meinung auch nur anschließen, dass es doch logisch sein sollte, dass die bessere Hardware, auch die…
    Von big ron
    Ziemlicher Schmarrn. Jede bisher erschienene Konsole der letzten drei Generationen war zu Beginn "nur" ebenbürdig…
    Von KillerDwarf
    man sollte da nicht so früh auf die next-gen schimpfen.das die spiele die im launchfenster erscheinen oftmals unter…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich kann mich der Meinung auch nur anschließen, dass es doch logisch sein sollte, dass die bessere Hardware, auch die technisch bessere Version auf den Bildschirm zaubern sollte.
        Aber irre ich mich da oder haben die Entwickler nicht auch mal gesagt, dass auch die KI bei den Next Gen Versionen besser ausfallen wird????
      • Von big ron
        Zitat von cortana
        Daran merkt man, dass die neue Gen ziemlich enttäuschend ist und viel schneller die Puste ausgeht. Man stelle sich folgende Meldung (damals) vor: Jade Empire auf der XBox 360 mit besseren Texturen und kürzeren Ladezeiten als auf der XBox 1. WTF mehr nicht? Eigentlich…
      • Von KillerDwarf
        man sollte da nicht so früh auf die next-gen schimpfen.
        das die spiele die im launchfenster erscheinen oftmals unter zeitdruck und fehlender optimierung leiden sollte wohl jedem klar sein.
        in ein bis eineinhalb jahren werden wir sehen wie gut die hardware wirklich ist.
        dann kann man schimpfen.oder auch nicht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091093
Thief 4
Thief: PS4- und Xbox One-Version mit besseren Texturen und kürzeren Ladezeiten
Thief wird auch für die PS4 und Xbox One erscheinen und wie Producer Joe Khuory von Eidos Montreal nun verraten hat, bieten die Next-Gen-Versionen unter anderem bessere Texturen und kürzere Ladezeiten. Das Spielerlebnis von Thief soll aber auf allen Systemen gleich ausfallen.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-PS4-Xbox-One-Version-mit-Vorteilen-1091093/
02.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_001.jpg
thief,action,eidos
news