Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Schlimm wäre für mich, wenn sich Thief 4 eher wie Assassins Creed als Thief 3 anfühlen würde.
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von KingDingeLing87
        Wenn dadurch aber die Freiheit innerhalb der Levels eingeschränkt wird, wäre das dann schon fataler in meinen Augen.
        DITO!
      • Von KingDingeLing87
        Naja finde ich jetzt nicht so tragisch.
        Es geht halt darum, nicht springen zu können, dass sagt ja aber nicht, dass du dann nicht überrall hoch kannst.
        Es ist eben kontextsensitiv.
        Und wenn diese kontextsensitive an vielen Stellen gegeben ist, ist es doch ok so.
        Wenn dadurch aber die Freiheit innerhalb der Levels eingeschränkt wird, wäre das dann schon fataler in meinen Augen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082769
Thief 4
Thief: Man wird nicht jederzeit springen können
Eidos Montreal hat sich beim neuen Thief zu einer Design-Entscheidung entschlossen, die womöglich nicht jedem Spieler gefallen wird, denn der Meisterdieb kann nicht jederzeit springen. Dies geht nur an dafür vorgesehenen Stellen.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Man-wird-nicht-jederzeit-springen-koennen-1082769/
11.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/thief4.jpg
thief,action,eidos
news