Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn das gesehen wirklcih die Grafik es spiel wiederspiegtl, wow, sieht super aus.

        Schade aber, dass es wieder nur ein Gameplaytrailer ist.
        Ich würde mich mal über ein normales Gameplayvideo freuen, wo man halt richtig sieht, wie das ganze läuft.
        Sonst aber sieht das ganze wie ein Must Have für mich aus…
      • Von TrakLL
        Der Trailer macht Appetit auf mehr. Da ich ein Fan von Thief 3 bin, ist Thief 4 für mich eh ein Pflichtkauf.
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091951
Thief 4
Thief: Gameplay-Trailer zeigt Meisterdieb Garrett in Bestform
Square Enix zeigt im neuen Gameplay-Trailer zu Thief neue Szenen aus dem Schleich-Abenteuer. Erstmals könnt ihr einen Blick auf das Versteck von Meisterdieb Garrett werfen. Dort begegnet er seinem alten Freund Basso. Der Hehler versorgt euch unter anderem Missionen. Außerdem dürft ihr beobachten, wie Garrett in das Anwesen von Baron Northcrest einbricht, um das legendäre "Herz des Löwens" zu stehlen. Schaut rein!
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Gameplay-Trailer-zeigt-Meisterdieb-Garrett-in-Bestform-1091951/
09.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Thief_Screenshot_010.jpg
thief,square enix,action-adventure
news