Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von SamFlynn Gelöscht
        @EmGEEWombat : habe eigentlich mit meinem post nicht gemeint das du ein hater bist. das hast du wohl leider in den falschen hals bekommen . 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat

        Und jetzt kommen hier alle mit: "Das nimmt man doch garnicht wahr"
        Das kommt wohl eher drauf an wie man den Controller hält bzw. wie man zockt. Wenn ich zocke liege ich meistens auf der Couch und hab das Pad mehr oder weniger vor mir liegen. Und da nimmt man auch die…
      • Von YoMasH-x01
        Und genau das setzt dem Ganzen ja auch noch die Krone auf. Man kann es sich natürlich immer so drehen wie man will 'ne. ;)

        Aber lassen wir das jetzt. Ich bin mir sicher das hier niemand irgendwelche großartigen Diskussionen mit irgeneinem Post anfangen wollte. Es ging ja lediglich darum. dass einige hier…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089892
Thief 4
Thief: Eidos über DualShock 4 und Gegner KI
Thief profitiert nach Angaben von Eidos von dem DualShock 4-Controller der PS4. In einem aktuellen Interview enthüllte Producer Stephane Roy, dass ihr anhand der Lichtleiste auf dem Eingabegerät erkennen könnt, ob Meisterdieb Garrett gerade unsichtbar im Schatten verweilt - oder nicht. Mit dem Touchpad könnt ihr ferner einfach durch die Menüs navigieren. Auch zur verbesserten Gegner KI hat sich der Entwickler geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Eidos-ueber-DualShock-4-und-Gegner-KI-1089892/
25.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_002.jpg
thief,action-adventure,eidos
news