Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Keine Ladezeiten, ist natürlich sehr angenehm.
        Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die kein Problem mit eben solchen haben. Aber natürlich nur, wenn sie in Maßen vorkommen.^^
      • Von Jericho69 Gelöscht
        Vollmundige Versprechungen. Bleibt abzuwarten was wirklich daraus wird. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das Game .
        Eine Fortsetzung hat ja auch lange auf sich warten lassen
      • Von Leander96ps
        Keine Ladezeiten, das nenne ich ein Next Gen-Feature!! :hoch:
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066270
Thief 4
Thief: Dank Next-Gen keine Ladezeiten mehr
Das neue Thief, das einen Reboot der Serie darstellt, wird aufgrund der Next-Gen-Systeme keine Ladezeiten während des Spielens mehr haben. Zudem verspricht Eidos Montreal eine intensive Spieltiefe. Man soll die Stadt fast riechen können, so der Producer Stephane Roy.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Dank-Next-Gen-keine-Ladezeiten-mehr-1066270/
21.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_002.jpg
thief,action,eidos
news