Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von mayorcris
        Ich habe es heute geholt und gespielt und in dem Moment wo ich den Glockenturm betrete( direkt nach der Statistik wo Diebstähle, etc. aufgezählt sind) geht meine Xbox One wieder in das Dashboard und beendet Thief.
        Am Spielstand liegt das nicht, da ich einen 2. angelegt habe und das dort auch exakt an dieser…
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Ich habe es durchgespielt. Ohne Probleme gehabt zu haben. Aber einmal dachte ich das der Spielstand zerschossen ist. Ich bin durch ein Tor gegangen, und schwupps, das Spiel startete wieder in Kapitel 1. Aber mit allen Upgrades. Später fand ich raus, das man alle Kapitel noch einmal spielen kann.
      • Von GenX66
        Mir hat es den Spielstand einmal auf der PS4 zerschossen. Aber in der Cloud war er wohl noch vorhanden. Nach einem Neustart der Konsole am nächsten Tag war der verschwundene Spielstand wieder da und ich konnte normal weiterspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115822
Thief 4
Thief: Bug entdeckt - Level lassen sich nicht beenden
Ein mysteriöser Bug bei Thief lässt Spieler die Levels nicht beenden. Betroffen sind alle Systeme und Eidos schwitzt, um so schnell wie möglich ein Update herauszubringen. Derzeit ist nicht bekannt, wann der Bug behoben sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Bug-entdeckt-Level-lassen-sich-nicht-beenden-1115822/
02.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Thief_05-pc-games_b2teaser_169.png
thief,square enix,eidos
news