Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich leider nie Thief gespielt habe, mich das ganze aber immer angesprochen hatte, kann man mich eh aus der Gleichung der verunsicherten nehmen.
        Alles was ich aber bisher von dem ganzen gesehen habe, sieht rund aus.
        Also mir sagt das ganze so sehr zu, dass ich diesen Thief Ableger, nicht sowie die anderen, auf jeden Fall zocken werde.
      • Von TrakLL
        Ich sehe das Ganze positiv. Allerdings finde ich es bedauerlich, dass weder Untote noch diese Reptilienwesen dabei sind, wodurch sich die Serie zuzüglich von der Konkurrenz abgehoben hatte.
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092237
Thief 4
Thief : Bedenken der Fans werden spätestens zu Release ausgeräumt
Thief sorgt derzeit vor allem bei langjährigen Serienfans für Bersorgnis. Befürchtungen wurden laut, dass sich der Reboot der Stealth-Reihe nicht mehr um Innovationen bemüht und technisch hinter den Erwartungen zurückbleibt. Dazu äußerte sich nun Joe Khoury, Producer bei Entwickler Eidos Montreal. Er versucht die Thief-Community zu beruhigen und gibt Entwarnung. Spätestens zum Release sollen alle Bedenken ausgeräumt sein.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Bedenken-der-Fans-werden-spaetestens-zu-Release-ausgeraeumt-1092237/
11.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_001.jpg
thief,action,eidos
news