Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Thief 4 für Xbox 720 und PS4: Release der Stealth-Action angeblich für Next-Gen-Konsolen

    Erscheint Thief 4 für Xbox 720 und PlayStation 4? Das berichtet zumindest das Official Xbox Magazine in der Gerüchteküche der aktuellen Ausgabe. Demnach soll der Release der Stealth-Action von Eidos Montreal erst im kommenden Jahr für die Next-Gen-Konsolen stattfinden.

    Thief 4 könnte für Xbox 720 und PlayStation 4 erscheinen und nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration. Das berichtet zumindest das Official Xbox Magazine in der Gerüchteküche der aktuellen Ausgabe. Demnach plane Eidos Montreal den Release von Thief 4 bereits für die Next-Gen-Konsolen, der schließlich im kommenden Jahr stattfinden soll. Offiziell hat sich Eidos Montreal aber noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Ohnehin geben die Entwickler nur sehr wenige Informationen zu Thief 4 bekannt.

    So findet sich Thief 4 bereits seit über vier Jahren in der Entwicklung, während bislang noch keine konkreten Details zur Stealth-Action bekannt sind. Gerüchten zufolge soll es in all der Zeit immer wieder Schwierigkeiten bei der Entwicklung gegeben haben. Außerdem sollen mehrere Mitarbeiter das Team verlassen haben, darunter auch zwei Level-Designer, der Komponist und Music Director. Die Originalmeldung zum möglichen Thief 4-Release für Xbox 720 und PS4 findet ihr unter computerandvideogames.com.

    03:21
    Monatsvorschau August 2012: Die heißesten Konsolengames
  • Thief 4
    Thief 4
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    28.01.2014
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Also heißt es noch länger warten.Ich meine wenn sie schon Vier Jahre an dem Spiel arbeiten, war es ja eigentlich für…
    Von GenX66
    Der Sprung von PGR2 auf PGR3 war aber gewaltig. Bei CoD2 habe ich das nicht so sehr gespürt, aber das war ja auch ein…
    Von Hoernchen1234
    Ein 4. Teil würde doch 8 Jahre nach dem 3. auch sicher auf aktuellen Konsolen ne spitzen Grafik haben. Das Spiel…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also heißt es noch länger warten.
        Ich meine wenn sie schon Vier Jahre an dem Spiel arbeiten, war es ja eigentlich für die PS3 und 360 gepant.
        Wenn sie jetzt doch den Release für die neuen Konsolen haben wollen.
        Müssen sie doch nochmal alles von vorn machen.
        Also nicht grundlegend natürlich.
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Wenn die neuen Konsolen wirklich schon nächstes Jahr kommen erwarte ich allgemein keinen riesen Sprung. Da werden Launchtitel wohl auch nicht so viel besser aussehn als aktuelle Spiele. Das war doch noch nie der fall.
        Der Sprung von PGR2 auf PGR3 war aber gewaltig. Bei…
      • Von Hoernchen1234
        Ein 4. Teil würde doch 8 Jahre nach dem 3. auch sicher auf aktuellen Konsolen ne spitzen Grafik haben. Das Spiel bleibt doch das selbe.
        Ihr immer mit eurer dämlichen Grafik:D

        Wenn die neuen Konsolen wirklich schon nächstes Jahr kommen erwarte ich allgemein keinen riesen Sprung. Da werden Launchtitel wohl auch nicht so viel besser aussehn als aktuelle Spiele. Das war doch noch nie der fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016057
Thief 4
Thief 4 für Xbox 720 und PS4: Release der Stealth-Action angeblich für Next-Gen-Konsolen
Erscheint Thief 4 für Xbox 720 und PlayStation 4? Das berichtet zumindest das Official Xbox Magazine in der Gerüchteküche der aktuellen Ausgabe. Demnach soll der Release der Stealth-Action von Eidos Montreal erst im kommenden Jahr für die Next-Gen-Konsolen stattfinden.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-fuer-Xbox-720-und-PlayStation-4-1016057/
08.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/Thief_4_090511182405.jpg
thief,eidos
news