Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Thief 4: Wird laut Eidos Montreal mindestens so gut wie Deus Ex: Human Revolution

    Thief 4 gehört zu den Spielen, die dieses Jahr auf der E3 2012 in Los Angeles vermisst wurden. Ohnehin ist noch kaum etwas zum neuen Spiel von Entwickler Eidos Montreal bekannt, doch wie Studiochef Stephane D'Astous nun klar gemacht hat, soll Thief 4 mindestens genauso gut werden wie Deus Ex: Human Revolution.

    Thief 4 befindet sich bereits seit 2009 bei Eidos Montreal in der Entwicklung, dennoch sind bis heute noch keine handfesten Details zum Stealth-Spektakel bekannt. Auch auf der E3 2012 in der vergangenen Woche war keine Spur von Thief 4 zu sehen. Allerdings hat Entwickler Eidos Montreal bereits zuletzt mit Deus Ex: Human Revolution ein sehr gutes Spiel abgeliefert und wie Studiochef Stephane D'Astous nun klar gemacht hat, soll Thief 4 mindestens genauso gut oder noch besser werden als Deus Ex: Human Revolution.

    Wie D'Astous weiter erklärt, würde jedes erfolgreiche Spiel das Selbstvertrauen steigern und für weniger Bürokratie sorgen. Außerdem möchte man als Studio nicht den Ruf bekommen, nur sein Sache zu können. Mehr wollte oder konnte Stephane D'Astous zu Thief 4 aber noch nicht verraten. In jedem Fall möchte man den Spielern mehrere Optionen bieten, da sie mehr wollen, als nur durch Korridore zu laufen und zu schießen. Die Originalmeldung zu Thief 4 und dem Vergleich zu Deus Ex: Human Revolution findet ihr unter oxm.co.uk.

    13:54
    Die Konsolen-Highlights 2012 in der Jahresvorschau
  • Thief 4
    Thief 4
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    28.01.2014
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Forsta
    Ziemlich große Worte, die Eidos Montreal da spuckt. Deus Ex HR hat sich zu einem meiner Lieblingsspiele gemausert, das…
    Von KingDingeLing87
    Habe Deus Ex noch nicht gezockt, deshalb kann ich nicht sagen, wie sehr diese Aussage Gewicht hat.Aber ich weiß, das…
    Von EmGeeWombat
    Ich muss dir bei fast allen Punkten zustimmen, und trotzdem ist es eins der besten und fesselndsten Spiele für mich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsta
        Ziemlich große Worte, die Eidos Montreal da spuckt. Deus Ex HR hat sich zu einem meiner Lieblingsspiele gemausert, das wird schwer zu toppen sein.

        Was würde Adam Jensen dazu sagen? 
        http://gamepodunk.ipbhost.com/uploads/gallery/album_11/gallery_24_11_25397.jpg
      • Von KingDingeLing87
        Habe Deus Ex noch nicht gezockt, deshalb kann ich nicht sagen, wie sehr diese Aussage Gewicht hat.
        Aber ich weiß, das Deus Ex von vielen sehr gut angenommen wurde, also macht das ja wieder Hoffnung.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von SethSteiner
        Ehrlich gesagt erwarte ich eher mehr, Deus Ex Human Revolution war beileibe kein bahnbrechendes Spiel, die angepriesenen Dialoge gab es nur an ein paar wenigen Stellen im Spiel, technisch war es völlig veraltet, die Maps winzig, die Möglichkeiten nicht…
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890395
Thief 4
Thief 4: Wird laut Eidos Montreal mindestens so gut wie Deus Ex: Human Revolution
Thief 4 gehört zu den Spielen, die dieses Jahr auf der E3 2012 in Los Angeles vermisst wurden. Ohnehin ist noch kaum etwas zum neuen Spiel von Entwickler Eidos Montreal bekannt, doch wie Studiochef Stephane D'Astous nun klar gemacht hat, soll Thief 4 mindestens genauso gut werden wie Deus Ex: Human Revolution.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Wird-laut-Eidos-Montreal-mindestens-so-gut-wie-Deus-Ex-Human-Revolution-890395/
12.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/Thief_4.jpg
thief,action
news