Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Bitte, bitte macht aus Thief 4 kein Assassins Creed, ansonsten war Thief 3 der letzte und erste Teil der Serie, den ich mir gekauft habe.

        Ich liebe die Kombination aus mittelalterlichem Gotikbaustil und viktorianischen Stilelementen, die ein fester Bestandteil des Designs im Vorgänger waren. Es wäre schade, wenn diese Stilelemente im vierten Teil nicht mehr gegeben wären.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Für Leute von heute, wäre das einfach unerträglich.
        Für viele sicherlich.
        Ich mag solche Schleichgames.
        Aber dass die Spiele heutzutage (zum teil nicht wiedererkennbar) verändert werden um eine breitere masse anzusprechen ist ja nichts neues.
        Bleibt zu hoffen dass die Änderungen nicht so groß sind dass am Ende nur Mist raus kommt.
      • Von KingDingeLing87
        Mainstream.
        Das Unwort dieser Generation für viele.
        So lange der Charakter an sich Tiefe bietet, ist es mir Wurscht.
        Die Fans werden mit Sicherheit auch sehr ernüchtert werden, was das Gameplay angeht.
        Denn 1:1, wird das Gameplay zu damals wohl nicht sein.
        Denn sind wir mal ehrlich, das Schleichen der Thief…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060718
Thief 4
Thief 4: Protagonist Garrett als Mainstream-Held?
Die Ankündigung von Thief 4, dem Reboot, der bei den Entwicklern von Eidos Montreal entsteht, wurde von vielen Spieler und Fans der berüchtigten Schleich-Serie mit Begeisterung aufgenommen. Nicht alle Design-Entscheidungen der Macher dürften jedoch auf Zustimmung stoßen. So planen die Entwickler den Helden Garrett mehr an den Mainstream anzupassen und unter anderem seine Gothic-Elemente abzuschwächen.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Protagonist-Garrett-als-Mainstream-Held-1060718/
15.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/thief4.jpg
thief,action-adventure,eidos
news