Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        [quote=TrakLL;1568470]Seit 2004 warte ich auf eine Fortsetzung dieser genialen Stealth-Serie und bin sehr Zuversichtlich, dass ich nicht enttäuscht sein werde, wofür einiges spricht. Zudem passen die oben genannten Informationen genau auf meine Erwartungen, die ich mir von diesem Spiel verspreche…
      • Von GenX66
        Es wird bestimmt nicht leicht, so einen altgedienten und ambitionierten Titel so erfolgreich zu machen, wie zuletzt System Shock (Bioshock), Deus Ex 3 oder Dishonored. Es könnte sein, dass Thief 4 im Mainstream verflacht, weil es das alles in so einer ähnlichen Form schon einmal gegeben hat. Dann wartet ja noch Sam Fisher mit Splinter Cell: Blacklist, der Thief 4 endgültig im Mittelalter stehen lassen könnte.
      • Von TrakLL
        Seit 2004 warte ich auf eine Fortsetzung dieser genialen Stealth-Serie und bin sehr Zuversichtlich, dass ich nicht enttäuscht sein werde, wofür einiges spricht. Zudem passen die oben genannten Informationen genau auf meine Erwartungen, die ich mir von diesem Spiel verspreche.
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061238
Thief 4
Thief 4: Pazifistisch spielbar - "Garrett ist ein Meisterdieb, keine Killer-Maschine"
Die Solo-Kampagne in Thief 4 kann offenbar beendet werden, ohne einen einzigen Gegner zu töten. Dieses Detail lässt sich dem Entwickler-Blog von Eidos Montreal entnehmen. Demnach stehen Garrett vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, um eine Mission abzuschließen. Damit würde sich Thief 4 in die Reihe von Spielen wie Dishonored: Die Maske des Zorns und Deus Ex: Human Revolution einreihen.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Pazifistisch-spielbar-1061238/
19.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/thief4.jpg
thief,square enix,action-adventure
news