Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Typ im Video, sieht jedenfalls so aus, als ob er in einem Thief Ableger spielen könnte.^^
      • Von TrakLL
        Thief 3 Deadly Shadow hatte zwar seine Ecken und Kanten, aber es bot eine finstere Spielwelt, tolle Stealth-Missionen und eine düstere Geschichte, die spannender war, als es ein Splinter Cell Titel jemals zu erzählen vermochte.

        Deswegen freue ich mich schon auf das Spiel und weil die Entwickler auch Deus Ex ein grandioses Comeback bescherten, bin ich außerst zuversichtlich.
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890821
Thief 4
Thief 4: Geleaktes Video soll angeblich Szenen aus erstem Trailer zeigen
Sind das etwa wirklich Szenen aus dem ersten Trailer zu Thief 4? Im Netz ist ein geleaktes Video aufgetaucht, welches angeblich erste CGI-Sequenzen aus einem Trailer zum kommenden Action-Spiel von Eidos Montreal zeigen soll. Zu erkennen ist eine düstere Gestalt, die sich auf einen Raubzug vorbereitet und einen Tresor öffnet.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Geleaktes-Video-soll-angeblich-Szenen-aus-erstem-Trailer-zeigen-890821/
14.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/Thief_4_090511182405.jpg
thief,action,eidos
news