Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        @ZeLdAfOrEvEr glaube ich eigentlich weniger. Thief ist ne gewachsene Marke. Die Fanbase würde im großen Stil revoltieren, wenn die Game-mechanik zu arg geändert werden würde. Das dürfte auch den Entwicklern klar sein.


        Es ist von den gleichen Leuten die Deus Ex Human…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Oh, dass wäre ja klasse! Hoffentlich verbocken die es nicht. Das wäre schon eine kleine Katastrophe!!!
      • Von TrakLL
        ich bin ein Fan des Vorgängers und freue mich schon riesig auf Thief 4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059027
Thief 4
Thief 4: Erste Screenshots ins Netz geleakt - Release für PS4 und Xbox 720?
Im Internet ist erstes Bildmaterial zu Thief 4 aufgetaucht. Die hochauflösenden Screenshots wurden auf einer russischen Webseite gesichtet und zeigen Meisterdieb Garrett in Aktion. Stilistisch erinnert das Ganze an das Action-Adventure Dishonored: Die Maske des Zorns. Aktuellen Spekulationen zufolge erscheint Thief 4 für Xbox 720 und PlayStation 4.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Erste-Screenshots-ins-Netz-geleakt-1059027/
05.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/thief4.jpg
thief,square enix,action-adventure
news