Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na dann macht mal hinne.
        Ich würde mich freuen, bald was von dem Spiel sehen zu können.
      • Von TrakLL
        Ich kann es kaum erwarten bis Deus Ex 3 erscheint und nicht minder groß ist meine Vorfreude, was Thief 4 betrifft, da schon der Vorgänger ein Highlight in seinem Genre für die vorherige Konsolengeneration war.
      • Von Dominikdak
        das ist beides so gut wie gekauft 
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822225
Thief 4
Thief 4: Entwicklung des Stealth-Spektakels nimmt Fahrt auf
Langsam aber sicher scheint die Entwicklung von Thief 4 an Fahrt zu gewinnen. Nachdem das Team von Deus Ex 3: Human Revolution seine Arbeiten beendet hat, wurde das Stockwerk geräumt, um Platz für Eidos Montreal zu machen, die nun mit der Entwicklung des Stealth-Spektakels durchstarten.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Entwicklung-des-Stealth-Spektakels-nimmt-Fahrt-auf-822225/
28.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/thief_4-foto_2.jpg
Thief 4, Deus Ex, Eidos Montreal, Square Enix
news