Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Da ich grade bei Tomb Raider nicht weiter komme, würde ich mal sagen dass so ein Hilfssystem durchaus Sinn macht. Allerdings auch nur wenn es einem auch wirklich hilft.
        Aber das tut das Hilfssystem bei Tomb Raider bei mir im Moment nicht da es mir nur das sagt was ich sowieso schon weis und ich trotzdem nicht weiter komme. Hat an dem Punkt also total versagt. Also wenn schon sowas einbauen dann sollte das auch etwas durchdacht sein:D
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Und ich bin der Meinung, dass auch Puristen nicht immer alles gleich auf Anhieb durchschauen.
        Sicher nicht.
        Aber ich seh mich dann lieber erstmal etwas um als sofort so ne Hilfe zu nutzen.
        Sonst wäre das ja wie wenn man nach komplettlösung spielt und dann machts doch auch kein spaß mehr.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von T-Pay93
        Also ähnlich wie bei Hitman Absolution (Instinkt-Modus) ! Ist sicher ne nette Hilfe, wenn man nicht weiter weiß ;)
        Und genau so solls doch sein.:hoch:
        Und ich bin der Meinung, dass auch Puristen nicht immer alles gleich auf Anhieb durchschauen.
        Von daher ist so eine kleine "Hilfe" doch nichts verkehrtes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062540
Thief 4
Thief 4: Entwickler zum Fokus-System - Kein Zwang zum Gebrauch der Hilfestellungen
Game Director Nick Cantin hat sich im Entwicklerblog zum Fokus-System in Thief 4 geäußert. Die neuartige Sicht erlaubt es dem Meisterdieb und Protagonisten Garrett Objekte sofort zu erkennen, mit denen er interagieren kann. Laut Angaben des verantwortlichen Entwicklers ist dieses Feature aber optional. Puristen müssen die Funktion nicht zwangsläufig benutzen, um Spaß an dem Stealth-Abenteuer zu haben.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Entwickler-zum-Fokus-System-1062540/
27.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/thief.jpg
thief,action,eidos
news