Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würde mich freuen, wenn es Third Person werden würde.
        Auch wenn ich mit der gewohnten Ego Sicht, die die Serie ja schon immer hatte, kein Problem habe/hätte.
        Einfach beides integrieren, fertig aus.
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059153
Thief 4
Thief 4: Eidos experimentierte mit Third-Person-Elementen im Stil von Assassin's Creed
Eidos Montreal arbeitet bekanntlich seit mehreren Jahren an Thief 4, doch erst gestern wurden konkrete Details zur Stealth-Fortsetzung bekannt. In der Titelgeschichte des Fachmagazins Game Informer nennen die Entwickler die Gründe für die Geheimhaltung. Außerdem enthüllten die Thief-Schöpfer, dass das Projekt ursprünglich in der Konzeptphase mehrere Third-Person-Elemente nach Vorbild von Assassin's Creed hatte.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Entwickler-experimentierten-mit-Third-Person-Elementen-1059153/
06.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/thief4_20130306122136.jpg
thief,square enix,action-adventure
news