Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ~Flash~
        Geil endlich wieder ein neuer Thiefteil - früher Dark Project...
        Ich habe die beiden ersten Teile geliebt und es gab mehr Lösungsmöglichkeiten als die eigenen Entwickler ( Looking Glass Studios ) selbst wussten oder für Möglich hielten...
        Leider gibt es dieses Studio nicht mehr...ich denke,…
      • Von TrakLL
        Thief und Hitman waren mir schon immer lieber als Metal Gear Solid oder Splinter Cell und ich hoffe, dass die Entwickler, der Fantasiewelt der drei vorherigen Teile treu bleiben, da es schon genug Stealth Abenteuer gibt, gab, die in der Gegenwart oder in naher Zukunft spielen, spielten.
      • Von KingDingeLing87
        Naja mal abwarten.
        Kenne die Serie zwar, aber gezockt habe ich noch kein Teil der Serie.
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812741
Thief 4
Thief 4: Enthüllt Eidos das Stealth-Spiel auf der GDC 2011?
Obwohl sich Thief 4 bereits seit 2009 in der Entwicklung bei Eidos Montreal befindet, gibt es bislang noch keine genauen Details zum kommenden Stealth-Spiel. Neuesten Gerüchten zufolge, könnte Thief 4 aber auf der diesjährigen Game Developers Conference enthüllt werden, die Ende Februar stattfindet.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Enthuellt-Eidos-das-Stealth-Spiel-auf-der-GDC-2011-812741/
21.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/Thief_4.jpg
thief 4, enthüllung, gdc 2011, eidos
news