Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Thief 4: Eidos Montreal will erste Infos noch vor Ende 2012 enthüllen

    Thief 4 befindet sich bereits seit ein paar Jahren in der Entwicklung, die jedoch alles anderes als gut zu verlaufen scheint. So sind bis heute noch keinerlei Details zum Stealth-Spektakel bekannt. Doch wie Entwickler Eidos Montreal nun versprach, will man die ersten Infos zu Thief 4 noch vor Ende dieses Jahres enthüllen.

    Schon seit einigen Jahren befindet sich Thief 4 in der Entwicklung bei Eidos Montreal. Allerdings scheinen die Arbeiten an dem kommenden Stealth-Spektakel alles andere als gut zu verlaufen und so sind bis heute noch keinerlei Informationen bekannt. Auch auf der E3 2012 in Los Angeles war nichts von Thief 4 zu sehen. Doch wie Stephane D'Astous, seines Zeichens Chef von Eidos Montreal, nun gegenüber dem Official Xbox Magazine verriet, will man noch vor dem Ende dieses Jahres die ersten Detals zu Thief 4 enthüllen.

    Wie D'Astous außerdem verriet, genieß die Entwicklung von Thief 4 die derzeit höchste Priorität im Studio. Immerhin soll das Spiel genauso erfolgreichen werden die Deus Ex 3: Human Revolution. Zuletzt machten sich Gerüchte breit, dass zahlreiche Mitarbeiter Eidos Montreal verlassen haben und die Entwicklung deshalb in Schwierigkeiten steckt. Auch ein erster Trailer zu Thief 4 soll bereits seit Dezember 2011 zurück gehalten werden. Die Originalmeldung zur den ersten Thief 4-Details findet ihr unter oxm.co.uk.

    13:54
    Die Konsolen-Highlights 2012 in der Jahresvorschau
  • Thief 4
    Thief 4
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    28.01.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Oh ha...bis Ende 2012 ist aber noch ein Weilchen. Aber egal...Infos sind mir wichtig und ich freue mich darauf. Besser…
    Von TrakLL
    Als Fan des Vorgängers wäre ich im höchsten Maße entzückt, wenn Infos zu dem Spiel nicht weiterhin vorenthalten werden.
    Von KingDingeLing87
    Es wird ja auch langsam Zeit.^^Vielleicht sieht man ja auch schon was auf der gamescom.Es wäre zu wünschen, dass es so…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Oh ha...bis Ende 2012 ist aber noch ein Weilchen. Aber egal...Infos sind mir wichtig und ich freue mich darauf. Besser als garnichts mehr von dem Titel zu hören:)
      • Von TrakLL
        Als Fan des Vorgängers wäre ich im höchsten Maße entzückt, wenn Infos zu dem Spiel nicht weiterhin vorenthalten werden.
      • Von KingDingeLing87
        Es wird ja auch langsam Zeit.^^
        Vielleicht sieht man ja auch schon was auf der gamescom.
        Es wäre zu wünschen, dass es so kommt.
    • Aktuelle Thief 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907039
Thief 4
Thief 4: Eidos Montreal will erste Infos noch vor Ende 2012 enthüllen
Thief 4 befindet sich bereits seit ein paar Jahren in der Entwicklung, die jedoch alles anderes als gut zu verlaufen scheint. So sind bis heute noch keinerlei Details zum Stealth-Spektakel bekannt. Doch wie Entwickler Eidos Montreal nun versprach, will man die ersten Infos zu Thief 4 noch vor Ende dieses Jahres enthüllen.
http://www.gamesaktuell.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Eidos-Montreal-will-erste-Infos-noch-vor-Ende-2012-enthuellen-907039/
20.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/Thief_4_090511182405.jpg
thief,action,eidos
news