Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Theme Park war das erste Spiel, das ich mir für meinen ersten PC gekauft habe. Damals hatte ich die Wahl: Sound oder SVGA-Auflösung!  War ein tolles Spiel, Jahre später auf dem DS wurde ich dann enttäuscht... Free2Play ist auch nichts für mich, also selbst wenn ich könnte, würde ich es wohl nicht spielen.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich weiß noch beim alten Theme Park, das war total kompliziert und unübersichtlich. Aber einen eigenen Freizeitpark zu bauen fand ich echt cool.
      • Von Mario2323
        Schweinerei ist sowas :(
        Immer diese Abzocken :(
        Aber ich werde trtzdem mal reinschauen 
    • Aktuelle Theme Park Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858090
Theme Park
Theme Park: Beliebter Klassiker kehrt aufs iPad zurück - mit Trailer und Screenshots
Wer erinnert sich nicht gerne an die gute Theme Park-Zeit zurück? Bunte Steinzeit-Grafik, riesige Pixel als Achterbahnen und eine wunderbare Steuerung. Jetzt erlebt der Klassiker eine Wiedergeburt auf dem Handy. Gamesaktuell zeigt, was euch erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Theme-Park-Spiel-37990/News/Theme-Park-Beliebter-Klassiker-kehrt-aufs-iPad-zurueck-mit-Trailer-und-Screenshots-858090/
06.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/The_Park_4.png
theme park,strategie,ea electronic arts
news