Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Schokotsunami
        Habe gestern zum ersten mal ne Bluray in 3D auf nem Fetten Samsung Fernseher gesehen. Und ich bin sicher: DAS ist die Zukunft. Es ist viel geiler als ich es mir vorgestellt habe. Die Brille empfand ich wider erwarten nicht wirklich als störend.
      • Von Quelvik
        noch ist mir die ganze 3d-für-daheim-geschichte viel zu kostspielig, aber angetan bin ich von der sache schon.gerade bei games würde es mich sogar noch mehr reizen als bei filmen.aber abwarten was da noch passiert.vielleicht verschwindet es auch wieder.
      • Von tobi988
        Bevor 3D überhaupt erfolgreich werden kann, muss erst einmal die Technik ausgereift sein bzw. sollte man 3D auch ohne dazugehörige Brille darstellen können
    • Aktuelle Thema PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750633
Thema PlayStation 3
Sony: "In Zukunft wird die Mehrheit unserer Spiele 3D unterstützen"
In einem Interview mit Ray Maguire verriet der Sony-Boss, dass bereits in naher Zukunft die Mehrheit ihrer Spiele einen 3D-Modus unterstützen werden - inklusive einem neuen God of War.
http://www.gamesaktuell.de/Thema-PlayStation-3-Spiel-37947/News/Sony-In-Zukunft-wird-die-Mehrheit-unserer-Spiele-3D-unterstuetzen-750633/
11.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/3d-games-for-playstation-3.jpg
ps3 playstation 3,sony,3d
news