Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fehlende PS3-Inhalte: Skyrim-DLCs und Counter-Strike Global Offensive im PSN weiterhin unauffindbar

    The Elder Scrolls 5: Skyrim-Fans warten nach wie vor auf die DLC-Inhalte Dawnguard und Hearthfire, die immer noch nicht im PSN aufgetaucht sind. Auch offizielle Informationen von Bethesda oder Sony stehen bislang aus, lediglich ein kurzes Statement via Twitter gab es. Das Gleiche gilt übrigens für Counter-Strike: Global Offensive, das nun seit mehreren Wochen auf Xbox 360 und dem PC gespielt werden kann.

    Playstation 3-Spieler warten nach wie vor auf die Skyrim-Inhalte Dawnguard und Hearthfire, die im PSN immer noch auf sich warten lassen. Bethesda Softworks schaffte es allem Anschein nach immer noch nicht, die Erweiterungen auch für die Sony-Konsole zu veröffentlichen. Seit gestern ist der Hearthfire-DLC für den heimischen PC erschienen - die Frage nach der Playstation 3-Version keimte daher erneut auf. Via Twitter gab Bethesdas Pete Hines ein kurzes Statement: "Ich habe keine Infos zu Hearthfire, Dawnguard oder grundsätzlich zu den DLCs für die PlayStation 3. Wir arbeiten noch daran. Wir werden euch informieren, sobald wir mehr wissen."

    Gleiches gilt auch für Counter-Strike: Global Offensive. Der Shooter ist seit einigen Wochen für Xbox 360 und den PC verfügbar und sollte urspünglich Anfang September auch im PSN erscheinen. Nachdem man den Fans mitteilte, dass der Titel eventuell am 12. September in den Store kommen sollte, gab es keine weiteren Informationen zum Fehlen des Spiels auf der Playstation 3. Counter-Strike-Fans müssen sich also weiterhin gedulden. Die Twitter-Meldung zu Skyrim lest ihr nach einem Klick auf unseren Link. Alles Weitere findet ihr auf unseren Themenseiten zu Skyrim und Counter-Strike:: Global Offensive.

    03:50
    Counter-Strike: Global Offensive - Cinematic Trailer
  • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Forsta
    Auch wenn es in 10 Jahren mal bei uns erscheint, ich werd's bestimmt nicht mehr laden. Obwohl ich anfangs große…
    Von Fenrill
    Aber sowas von, ich will endlich mal wissen, wann ich mir das ziehen kann, auch wenn ich glaube, das ich es mir nu…
    Von Forsta
    Wahrscheinlich haben die grad selbst keinen Plan was da abläuft. Was noch zu beachten ist: Wenn die Europäer etc.…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsta
        Auch wenn es in 10 Jahren mal bei uns erscheint, ich werd's bestimmt nicht mehr laden. Obwohl ich anfangs große Interesse hatte.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Aber sowas von, ich will endlich mal wissen, wann ich mir das ziehen kann, auch wenn ich glaube, das ich es mir nu nicht mehr ziehen werde. Sry, aber das geht halt einfach zu weit, besonders nachdem schon die PC Compatiblität aus faulheitsgründen (wegen der Maus und Tasta steuerung an der ps3) einfach rausgeschmissen wurde. -.- Sry aber ehrlich mal.
      • Von Forsta
        Wahrscheinlich haben die grad selbst keinen Plan was da abläuft.
        Was noch zu beachten ist: Wenn die Europäer etc. anfangen zu zocken sind die Amis schon eingespielt, zum Glück (oder hoffentlich) gibt es kein Erfahrungssystem, welches bessere Waffen freischaltet.
    • Aktuelle Thema PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028392
Thema PlayStation 3
Fehlende PS3-Inhalte: Skyrim-DLCs und Counter-Strike Global Offensive im PSN weiterhin unauffindbar
The Elder Scrolls 5: Skyrim-Fans warten nach wie vor auf die DLC-Inhalte Dawnguard und Hearthfire, die immer noch nicht im PSN aufgetaucht sind. Auch offizielle Informationen von Bethesda oder Sony stehen bislang aus, lediglich ein kurzes Statement via Twitter gab es. Das Gleiche gilt übrigens für Counter-Strike: Global Offensive, das nun seit mehreren Wochen auf Xbox 360 und dem PC gespielt werden kann.
http://www.gamesaktuell.de/Thema-PlayStation-3-Spiel-37947/News/Skyrim-DLCs-nach-wie-vor-nicht-auf-PS3-1028392/
05.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/counter_strike_global_offensive_08.jpg
ps3 playstation 3,sony,psn playstation network
news