Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Leonardo DiCaprio auf den Spuren von Gordon Gekko oder wie!?^^
        Mir sagt der Trailer sehr zu, vor allem weil im Trailer schon sehr gut rüberkommt und das trotz deutscher Synchro, wie gut Leo schauspielern kann.
        Auch wird interessant sein, wie gut er ein Arschloch spielen kann.

        P.S.
        Man merkt auch, dass Leonardo DiCaprio endlich einen Oscar haben will.
        Denn in blockbusten, sieht man ihn ja schon lange nicht mehr.
    • Aktuelle The Wolf of Wall Street (angekündigt) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1081139
The Wolf of Wall Street (angekündigt)
Wolf of Wall Street - Erster deutscher Trailer
"In dem Jahr, als ich 26 Jahre alt wurde habe ich 49 Millionen Dollar verdient - schöne Scheiße, drei mehr und es wären eine Million pro Woche gewesen." Das ist das Leben von Jordan Belfort in Wolf of Wall Street. Die Adaption der wahren Geschichte vom Aufstieg und Fall des New Yorker Brokers kommt am 12. Dezember 2013 in die Kinos. Es ist bereits die fünfte Zusammenarbeit von Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese.
http://www.gamesaktuell.de/The-Wolf-of-Wall-Street-Film-171545/Videos/Wolf-of-Wall-Street-Erster-deutscher-Trailer-1081139/
31.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/351ED548-9458-4091-F9BD4988594B4817.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/53120_sd.mp4