Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        [video=youtube;VcDe0EPUA04]https://www.youtube.com/watch?v=VcDe0EPUA04[/video]
      • Von KingDingeLing87
        Wenn es stimmt, ok, dennoch finde ich sein Statement irgendwie ganz schön scheinheillig.
        Er tut so, als ob es für ihn vollkommen verwerflich wäre, für eine Exklusivität Geld anzunehmen.
        Ich meine das ist ein kleiner Indie Entwickler, die doch mit Sicherheit Geld gebrauchen können.

        Naja und das Sony Geld…
    • Aktuelle The Witness Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056984
The Witness
The Witness: PS4-Exklusivität von Jonathan Blow begründet
Die PlayStation 4 wurde im Rahmen des PlayStation Meeting 2013 angekündigt, auf dem auch Indie-Entwickler Jonathan Blow mit The Witness sein neuestes Projekt vorstellte, welches exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Wie es zu dem Exklusiv-Deal kam, erklärte Blow nun in einem aktuellen Interview.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witness-Spiel-38495/News/The-Witness-PS4-Exklusivitaet-begruendet-1056984/
22.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witness_PS4_PlayStation_4_2.jpg
ps4 playstation 4,konsole
news