Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Steven138
        Ich habe gelesen, dass das Spiel schon zu 96% fertig ist. Das ganze Projekt wegzuwerfen wäre doch recht sonderbar^^

        Gesetzt dem Fall die Behauptung stimmt
      • Von Yosuke Hanamura
        Ich hoffe noch, dass die sich eines besseren besinnen. Ich freu mich schon seit der ersten Ankündigung darauf, dass Game zu zocken :(
        Ich denke auch das Spiel würde reißenden Absatz finden und ich wär mit Sicherheit am Release zur Stelle... *weiter hofft*
      • Von phalanga
        Zitat von Perinus
        Du hast das Spiel wohl nicht länger als 10min gespielt ;)
        Das Spiel ist nichts für Casual Spieler.

        Aber ansonsten ist das Spiel besser als ein Oblivion.
        oder nur das intro angeguckt.:nice: ja das spiel ist echt der hammer. ob´s besser ist als oblivion muss jeder für sich selber entscheiden. hatte mit beiden viel spass. 
    • Aktuelle The Witcher: Rise of the White Wolf Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738781
The Witcher: Rise of the White Wolf
The Witcher: Aus für die Konsolenversionen
CD Projekt Red hat die Entwicklung von The Witcher: Rise of the White Wolf gestoppt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-Rise-of-the-White-Wolf-Spiel-38491/News/The-Witcher-Aus-fuer-die-Konsolenversionen-738781/
07.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/witcher_rise_of_the_white_wolf_05.jpg
The Witcher, CD Projekt Red, Rise of the White Wolf
news