Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Sorry aber die DLC in Skyrim waren anfangs auch arg verbuggt. (nackte Vampire etc.). Denke mir wird schon einiges an Zeit im Hauptspiel draufgehen (lecker) und dann dürfen DLC gerne kommen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Nur wenn mich das Basispiel absolut überzeugen kann - und The Witcher 3 muss erstmal gegen Skyrim anstinken - dann kaufe ich vielleicht auch DLC's. So mache ich das schon fast immer und habe hier und dort etwas Geld gespart. ;)
        Ich denke das The Witcher 3 ziemlich gut gegen…
      • Von LordVessex
        ich bin noch sehr skeptisch bei dem Spiel, man hört bis jetzt nur lobhymnen und gutes, was mich etwas am wahrheitsgehalt zweifeln lässt, also entweder wird The Witcher DAS Rollenspiel schlechthin oder es wird durchschnitt

        tendiere zwar trotzdem noch zu ersterem, aber naja
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155682
The Witcher 3
Zwei kostenpflichtige Addons mit über 30 Stunden Spielzeit angekündigt
Die Entwickler von CD Projekt Red kündigen mit Heart of Stone und Blood and Wine zwei kostenpflichtige DLCs für The Witcher 3 an. Die beiden Erweiterungen sollen neue Abenteuer, Waffen, Gegner und Ausrüstungsgegenstände enthalten. Für die The Witcher 3-DLCs versprechen die Macher eine Spielzeit von über 30 Stunden. Wir fassen die Infos zu den Erweiterungen zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Zwei-kostenpflichtige-Addons-mit-ueber-30-Stunden-Spielzeit-angekuendigt-1155682/
08.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Witcher-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news