Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 112 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Umrael
        Weil es auch Leute gibt, die nach objektiven Gesichtspunkten entscheiden?
        Naja. Halte ich in dem Fall dann allerdings für etwas dämlich. Irgendwas kaufen ohne sich mal genau gedanken zu machen was einem wichtig ist nur weil die Pro Liste der einen Plattform ein paar Punkte mehr hat. :ugly:

        Naja. Wie gesagt, soll jeder da zocken wo es ihm gefällt. Aber ich bleib dabei. Ein "besser" oder "schlechter" gibt es da nicht.
      • Von Umrael
        Zitat von Hoernchen1234
        Und wie Sinnvoll ist eine objektive Betrachtung dann noch wenn eh jeder seine Schwerpunkte festlegt?
        Weil es auch Leute gibt, die nach objektiven Gesichtspunkten entscheiden?
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Umrael
        Man kann für sich die Schwerpunkte festlegen, dann geht es aber weg von der objektiven Schiene.

        Und wie Sinnvoll ist eine objektive Betrachtung dann noch wenn eh jeder seine Schwerpunkte festlegt?
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133269
The Witcher 3
Womöglich keine 1080p auf PS4 und Xbox One
The Witcher 3: Wilde Jagd läuft auf der PS4 und Xbox One womöglich nicht in 1080p. Laut Jose Teixeira von CD Projekt Red würde das Entwicklerstudio besagte Bildauflösung zwar anpeilen, doch eine flüssige Framerate von 30 hätte Vorrang. Weil die Optimierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, besteht jedoch Grund zur Hoffnung.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Womoeglich-keine-1080p-auf-PS4-und-Xbox-One-1133269/
21.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Crossroads_wlogo_1407869451-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news