Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87

        Du wirst doch zustimmen das es in der Vergangenheit viele große Anwärter auf Top Spiele gab die dann am Ende aber eben enttäuscht, bzw. sogarn auf ganzer Linie versagt haben.;)
        das stimmt, aber mein Spielgefühl, wenn ich mich auf Games so richtig gefreut habe, hat mich noch nie enttäuscht und bis dorthin ist ja eh noch ein bisschen zeit, sodass man bestimmt nochmal das ein oder andere gameplay sieht 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        naja da hat er grundsätzlich recht, aber ich denke nicht, dass The Witcher 3 schlecht werden wird, von daher, schon lange vorbestellt :D
        Der Mann hat ja auch nie gesagt das es schlecht wird, er meint ja nur das man die immensen Erwatungen an einem Hype Spiel immer ein…
      • Von filpy
        Man sollte immer gesunden Menschen Verstand einsetzen. Es gab schon paar Spiele die tatsächlich nicht brachten, was sie versprochen haben, NfS, BF4, Knack, sogar unfertige Konsolen gab es, ihr wisst was ich meine XD
        Also ist doch ein bisschen Skepsis geboten bei Vorbestellungen, nach Veröffentlichung, kann…
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138296
The Witcher 3
"Wartet auf Tests" - Insider warnt vor falschen PR-Versprechen
Spieler sollten The Witcher 3: Wilde Jagd skeptisch gegenüberstehen und nicht allen Versprechen von CD Projekt Red Glauben schenken. Ein Nutzer im bekannten Neogaf-Forum rät Fans nicht dem Hype zu erliegen und The Witcher 3 jetzt vorzubestellen. Stattdessen sollen sie auf Tests warten.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Wartet-auf-Tests-Insider-warnt-vor-falschen-PR-Versprechen-1138296/
06.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Geralt_gamescom-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news