Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Paradebeispiel ist hier auch einfach Rockstar was dieses Thema angeht, sie nehmen sich Zeit, gerne auch mal Fünf Jahre, aber wie man sieht lohnt es sich, das ist etwas das ich mir bei Ubisoft auch sehr gerne wünschen würde. Denn wenn sie sich mal so viel Zeit lassen würden mit ihren Assassins Creed…
      • Von Martikhoras
        Das Einzige was mich stört, ist dass sie wahrscheinlich wieder eine Enhanced Edition bringen werden und ich auf diese noch länger warten werden muss. Aber das spiel wird garantiert der Hammer. Auch wenn es evtl. technisch nicht ganz rund läuft, wie es schon bei den Vorgängern der Fall war.
      • Von TrakLL
        Für mich stehen die Jungens und Mädels aus Polen auf einer Stufte mit Bioware oder den Entwicklern von Skyrim, da sie zwei fantastische Rollenspiele bisher entwickelt haben. Ich warte gerne bis 2015, wenn dafür die Qualität gesichert ist.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121654
The Witcher 3
The Witcher 3: "PC-Spieler sind toleranter"
CD Projekt Red will bei The Witcher 3: Wilde Jagd nichts dem Zufall überlassen. Nicht umsonst wurde das Fantasy-Rollenspiel auf den Februar 2015 verschoben. So und nicht anders möchte Firmenchef Marcin Iwiński auch in Zukunft Videospiele produzieren. Er wolle nicht Games veröffentlichen, nur weil Investoren es fordern. Andernfalls würde er der Branche den Rücken kehren. Glücklichlicherweise kann sich CD Projekt Red dieses Vorhaben auch leisten.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wir-wollen-nicht-Spiele-veroeffentlichen-weil-wir-es-muessen-1121654/
19.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/witcher_3__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news