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    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Vor allem bei der PC Version von The Witcher 2 sah die Vegetation in Zusammenarbeit mit den Lichteffekten super geil aus.
        Ich habe zwar nur die 360 Version gezockt, aber auch hier konnte sich das Ergebnis sehen lassen.

        Ob das ganze auf ein Open World Setting umgemünzt klappt, muss sich aber zeigen.
        Aber wenn es klappt, können wir uns auf etwas freuen.
        Aber geil, sieht das Spiel ja auch so schon aus.
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1092862
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt setzt auf Speedtree-Technologie
Auch in The Witcher 3: Wild Hunt setzen die Entwickler von CD Projekt Red, wie schon bei den Vorgängern, auf die Speedtree-Technologie, um eine glaubhafte Darstellung von Vegetation und Bäumen zu gewährleisten. Wie die Entwickler von IDV bekannt gegeben haben, wurden die Werkzeuge zu diesem Zweck mit zahlreichen neuen Funktionen erweitert, die den neuen Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen gerecht werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-setzt-auf-Speedtree-Technologie-1092862/
16.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/witcher_3__3_-pc-games.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
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