Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich fand die Story in Teil Zwei schon sehr überzeugend, muss ich sagen
        Vor allem weil sie nicht so klischeehaft ausfiel, wie so oft es der Fall in Videospielen ist.
        Deshalb mache ich mir was Teil 3 und das Storytelling angeht, nicht all zu viel Sorgen.
      • Von TrakLL
        Der erste Teil der Serie gefiel mir noch am Besten, da es im Gegensatz zum zweiten Teil, viel mehr Monsterarten gab und mir das Inventarmanagement viel besser gefiel. Ich habe es vermisst, ein Bier trinken zu können usw.. Diese Detailliebe fehlte mir beim zweiten Teil, was sich auch in der Welt…
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055275
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Story soll überzeugendste der Reihe werden
Die Geschichte von The Witcher 3: Wild Hunt soll, trotz der Ausrichtung auf eine offene Spielwelt, nicht Leiden oder an Intensität verlieren. In einem Video-Interview sprechen Lead Writer Marcin Blacha und Senior Writer Borys Pugacz Muraszkiewicz darüber, wie The Witcher 3 die überzeugendste Geschichte der Reihe bekommen soll und welche Ausgangslage wir vorfinden werden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Story-soll-ueberzeugendste-der-Reihe-werden-1055275/
14.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news