Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Erstmal die Triologie zum Abschluss bringen und alles erzählen, was mit der zu tun hat, dann kann man weitersehen.
        Ich würde mich aber jetzt schon freuen, wenn es nach Teil 3 irgendwann, irgendwie weitergehen würde.
        Ich will aber kein Prequel mit einem jungen Geralt oder so, es muss dann schon wirklich irgendwie an Teil 3 anknüpfen oder eben weitergehen.
      • Von TrakLL
        Was wäre die the Witcher-Serie ohne Geralt?! Einen derartigen Charakterkopf kann man nicht so einfach ersetzen, deswegen wünsche ich mir nach wild hunt, ein weiteres Abenteuer mit Geralt von Riva und Co.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074711
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Rückkehr von Geralt in Zukunft nicht ausgeschlossen
Die Geschichte von Geralt von Riva findet in The Witcher 3: Wild Hunt ihr Ende. Dennoch können sich die Entwickler vorstellen, dass der Hexer auch in zukünftigen Spielen im Universum von Autor Andrzej Sapkowski einen Auftritt haben wird. Bisher haben die Macher jedoch noch keinen Plan, wie es nach The Witcher 3 weitergehen soll.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Rueckkehr-von-Geralt-in-Zukunft-nicht-ausgeschlossen-1074711/
17.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/The_Witcher_3_E3_2013_08.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news