Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hohe Questdichte ist schön und gut, ich hoffe aber wirklich das sie es schaffen werden, sie auch interesssant zu machen.
        Klar ein Paar Füllaufgaben ala hole mir das, töte so und so viel Gegner, sammele das, muss es bei solch einer großen Welt geben. Darum kommt man wohl nicht dran vorbei.

        Dennoch hoffe ich…
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079708
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Hohe Quest-Dichte trotz Open World
Mit "Quest pro Pixel" haben die Entwickler von CD Projekt Red in einem Interview eine neue Einheit geschaffen, mit der sie die Dichte des kommenden The Witcher 3: Wild Hunt zu beschreiben versuchen. Trotz der offenen Spielwelt soll der Wert dieser Variable so hoch sein wie nur menschenmöglich. Der Fokus soll weiterhin auf dem erzählen interessanter Geschichten liegen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Hohe-Quest-Dichte-trotz-Open-World-1079708/
22.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/The_Witcher_3_Screenshots_Juni_2013_1-pcgh.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news