Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich gut.
        Bin zwar "erst" mit dem zweiten Teil eingestiegen, aber den fand ich schon super.
        Deshalb freue ich mich sehr auf Teil 3 und was da noch so kommt.
        Genügend zu erzählen, hätten sie jedenfalls.
        Das habe selbst ich gemerkt, der wie gesagt erst mit Teil 2 eingestiegen ist.^^
      • Von TrakLL
        Ich bin ein großer the Witcher-Fan und bete dafür, dass the Witcher 3 für die neue Konsolengeneration erscheinen wird. Allerdings hoffe ich, dass the Witcher 3 wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren wird, denn der erste Teil gefiel mir besser als der zweite ...
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054206
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Ende der Trilogie, aber kein Ende der Marke
Fans der Witcher-Reihe und des Universums des Schriftstellers Andrzej Sapkowski können aufatmen. Nachdem zuletzt gemeldet wurde, das The Witcher 3: Wild Hunt das letzte Spiel der Serie sein soll, gibt CD Projekt Red-CEO Adam Kicinski Entwarnung. Mit The Witcher 3 wird lediglich die aktuelle Trilogie abgeschlossen. An der Marke wollen die Entwickler auch weiterhin arbeiten und neue Spiele veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Ende-der-Trilogie-aber-kein-Ende-der-Marke-1054206/
07.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news