Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        da können andere sich mal ne scheibe abschneiden, für kleinere DLCs a la Kostüme usw... kein Geld verlangen, wenn es aber ein größerer DLC ist, der auch gut ist, seh ich auch kein grund dafür geld hinzublättern (solange der preis stimmt), aber wenn von vornerein alles umsonst angeboten wird, macht man sich natürlich in der zocker-Community beliebt 
      • Von KingDingeLing87
        Das ist natürlich sehr löblich.
        Vor allem im Hinblick auf kleine DLCs, für die manchmal 10 Euro oder gar mehr verlangt werden, ist diese Ansicht der Entwickler echt sehr, sehr löblich.

        Ich muss aber auch sagen, dass wenn der Preis und Umfang stimmt, ich bereit bin zu zahlen.
        Dann muss es noch nicht mal ein Add-On sein.
      • Von TrakLL
        ich bin ein großer the Witcher-Fan und ich finde das polnische Entwickler Team CD Projekt eh super ...
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080974
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Download-Contents sollen kostenlos angeboten werden
Alle Download-Contents für The Witcher 3: Wild Hunt sollen völlig kostenlos angeboten werden. Das hat Game Director Konrad Tomaszkiewicz nun nochmals bestätigt und bekräftigt damit, dass Entwickler CD Projekt kein Fan von kostenpflichtigen Zusatzinhalten ist.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-DLCs-sollen-kostenlos-bleiben-1080974/
30.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3__9_.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news