Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich bin ein großer Fan der beiden Vorgänger, aber was will ich mit 36 Enden?! So oft spiele ich das Spiel nicht durch. Die sollen sich nicht auf die Quantität konzentrieren, sondern auf die Qualität des Spiels. Ich habe schon oft erwähnt, dass größer nicht gleich besser ist. Und eine 35 mal größere Welt ist auch kein Garant dafür, dass das Spiel seine Vorgänger in Sachen Spielspass und Atmosphäre usw. übertreffen wird.

      • Von KingDingeLing87
        Wie Jul3s es schon sagt, größer ist nicht gleich besser.
        Wenn aber die Welt mit genügend Leben und Abwechslung gefüllt ist, nehme ich das natürlich gerne an.
        Auch die Sache mit den 36 verschiedenen Enden, finde ich cool.
        Denn so hat jeder seinen eigens Abenteuer und sein eignen Abschluss Story so dass, jeder etwas anderes erzählen kann.

        Sie scheinen sich aber wirklich einiges vor genommen zu haben.
        Ich hoffe sie können es auch wirklich erfüllen.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Da bin ich ja mal gespannt! Reden können die viel. Machen natürlich auch aber die Frage ist doch, wie gut das Ganze dann umgesetzt sein wird! Wieviele Fehler gibt es usw. . Denn was bringt mir eine riesen Spielwelt und zig Enden, wenn das Spiel eine Katastrophe ist?^^

        Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr gering, dass ist mir bewusst. Trotzdem empfinde ich Größe nicht immer automatisch als besser:)
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065523
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - 35 Mal größere Spielwelt - 36 verschiedene Enden
Die Entwickler von CD Projekt haben mit The Witcher 3: Wild Hunt Großes vor und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Die Ausmaße der Spielwelt des dritten Teils der Geralt-Trilogie sollen nicht weniger als das 35-fache der Größe des Vorgängers betragen. Außerdem können die drei verschiedenen Epilog-Sequenzen zu insgesamt 36 verschiedenen abschließenden Weltzuständen führen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Wild-Hunt-35-Mal-groessere-Spielwelt-36-verschiedene-Enden-1065523/
16.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/witcher3-2.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news