Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Bei Aktuellen spielen sieht man dank Direct X11 zwischen High und Ultra ehe fasst kein unterschied. Mir würde falls mein PC es nicht schaffen sollte auch High reichen.
        Bei Ultra und High gibt es meist nur Unterschiede von Samplings für Schatten, SSAO oder HBAO und so…
      • Von GenX66
        Wehe, einer von den PC-Fritzen beschwert sich jetzt wieder! Genau das wolltet ihr doch immer, dass ihr eure Kiste bis an die Schmerzgrenze ausreizen könnt!
        Wie gut, dass mich The Witcher 3 nicht sonderlich interessiert. Sonst wäre mein Bankkonto wohl auch bald wieder an der Schmerzgrenze angelangt. 
      • Von FIDEL CASTRO
        Bei Aktuellen spielen sieht man dank Direct X11 zwischen High und Ultra ehe fasst kein unterschied. Mir würde falls mein PC es nicht schaffen sollte auch High reichen.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106307
The Witcher 3
The Witcher 3: "Spart schon mal für's Aufrüsten" - PC-Version ein Hardware-Fresser?
Noch hat CD Projekt die Systemanforderungen für The Witcher 3 nicht offiziell bekannt gegeben. Um die PC-Version mit maximalen Details genießen zu können, kommt ihr jedoch wohl nicht um eine High End-Maschine herum. Darauf lässt jedenfalls ein Kommentar von Studiochef Marcin Iwinski schließen, der mit einem Augenzwinkern rät, schon mal für's Aufrüsten zu sparen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Spart-schon-mal-fuers-Aufruesten-PC-Version-ein-Hardware-Fresser-1106307/
23.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/witcher_3__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news